Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied gelöscht und finde es nicht wieder… wer kann helfen?

Beim Aufräumen des Rechners ist mir leider vom Desktop ein sehr guter Song abhanden gekommen und ist nicht wieder auffindbar.

Er kommt aus der Rubrik Rock, ist ein englisch gesungener Song, männliche Interpret und fängt an mit „Memories …“ und zwischendurch singt der immer wieder „Sashimiiiii“ oder yahimiiiii. Leider finde ich nichts darunter, vermutlich falsch geschrieben. Ich glaube auch, dass das ein deutscher Sänger ist. Wäre super, wenn einer eine Idee hat und weitehelfen kann. Eins weiß ich jetzt schon, den Song kopiere ich mir dann auf jede Festplatte mid. 1x ;). Danke



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Rock
Gefragt von: Blue-Ice [Grau2]
Antworten #1 Scodero Grau3: 30. Oktober 2019

Spontan würde ich auf „For evigt“ von Volbeat tippen

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden