Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied gesucht 90er Jahre Sängerin rote Haare

Hallo, ich suche verzweifelt ein Lied bzw. eine Band aus den 90ern vermute ich. Das Video sieht aus wie in Irland, Island oder Schottland gedreht. Es steht mindestens Ende Frau mit knallroten längeren Haaren draußen ich glaube mit einem weißen Kleid in der Natur und singt ruhige schöne Pop-Lieder. Sie waren nicht sehr bekannt hatten aber en paar Hits. Das Video lief auf Viva und MTV. Habe so ein Gefühl die Band fängt mit E an, aber keine Garantie ????. Danke für Eure Hilfe.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Easy1980 [Grau2]
Antworten #2 Chrissie Blau152: 14. Juni 2015

Hallo Easy1980,

vielleicht handelt es sich um X-Perience? Die hatten u. a. den Hit „A neverending dream“ und die Sängerin lange rote Haare.

Viele Grüße

Chrissie

Antworten #2 Easy1980 Grau2: 8. Juli 2015

Vielen lieben Dank Chrissie! DAS ist es tatsächlich. Die sucherei hat mich wahnsinnig gemacht.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden