Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied gesucht, ähnelt „We no speak americano“ von Yolanda Be Cool

Hallo zusammen,
ich suche schon seit Ewigkeiten ein Lied (bzw die zugehörige Band).
Es
– ist überwiegend instrumental, also sehr wenig Gesangspassagen (die man alle nicht versteht)
– ist sehr ähnlich instrumentiert wie „We no speak americano“ von Yolanda BeCool und ähnelt ihm auch vom Stil her
– das Anfangsmotiv (wenn ich mich nicht irre, von einer Geige gespielt und eher jazzig, sehr kurz) wiederholt sich sehr oft und ist der übelste Ohrwurm…
– wie gesagt, vom Text hab ich keinen Plan, aber wenn jemand singt, ist es eine Frau
– geht einfach übel ab, supercool zum Tanzen, es wird allerdings selten in den gängigen Discos gespielt. Manchmal läuft es im Radio (ist aber schon länger her, vermutlich ist es schon so vor ein oder zwei Jahren rausgekommen)

wär super wenn mir jemand helfen könnte 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: awdotja [Grau2]
Antworten #1 mischi Grau: 7. Juli 2017

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden