Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied gesucht aus Film auf KIKA – „meine teuflisch gute Freundin“

Ich habe das Lied im Film „meine teuflich gute Freudin“ gehört.
Der Film lief am 30.10.2020 auf KIKA.
In der Szene fährt ein Pärchen mit dem Fahrrad zum Strand. Im Hintergrund läuft dazu ein Song von einer Frau gesungen. Im Refrain kommt die Textzeile vor: „…so hold me now as I hold you…“ mehr kann ich leider nicht verstehen.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Jacksound [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Walter Grau: 26. November 2021

Ich vermute, dass es sich um das im Abspann aufgeführte Lied „Fahrrad“ von A Million Million feat. Laura Daedelow, composed Paul Eisenach, Ryan Robinson, 2016 Blackbird Music Publishing, handelt.
Ich habe es und „Let’s keep a secret together“ (ebenfalls von A Million Million) nicht gefunden.
Die Liste der im Abspann genannten Lieder scheint unvollstandig zu sein. Leider findet sich kein vollständiger Soundtrack im Internet, auch nicht bei auf den Webseiten der Produktionsfirma bzw. von A Million Million.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden