Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied gesucht, dass ich kenne aber absolut nicht heruasinden kann woher

Ich habe seit Wochen eine Melodie von einem Song im Ohr, den ich auf jeden Fall kenne. Ich komme nur beim besten Willen nicht auf den Song selbst, das macht mich dann doch langsam wahnsinnig.

Gestern dann zufällig in einer TV Sendung kurz angespielt gehört:

Bei Minute 1:55 wird es für ein Paar Sekunden angespielt, leider zu viel Stimme drüber um es per HandyApp herauszufinden.

https://www.rtl2.de/sendung/zuhause-im-glueck-unser-einzug-in-ein-neues-leben/video/18535-die-umbau-highlights-aus-folge-212/48878-basteltipp-goldene-buecherlampe/?fbclid=IwAR0OPAojhDZmCmvRAYo2ALTH1eEu0KEYWJkRdwVVWjYvrOWI0j6ru36cPEE

Ich hoffe sehr dass es hier jemand kennt, damit ich Nachts endlich wieder schlafen kann 😀



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Nismo-444 [Grau2]
Beste Antwort
Antworten #2 Keltenschmied Grau13: 25. Juli 2019

Hi, in dem Video wird der Anfang von Countown to Insanity von den H-BLOCKX’s gespielt.

Weitere Antworten
Antworten #3 Nismo-444 Grau2: 25. Juli 2019

WOHOO

Endlich kann ich wieder ruhig schlafen 😀 Vielen Dank Keltenschmied!

Antworten #3 Fader Blau166: 3. Juli 2019

Von den Riffs her könnte es „Sweet Home Alabama“ oder das Remake „All Summer Long“ sein:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden