Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


lied gesucht „…knocking on a wall…“

Am Wochenende habe ich in einem Festzelt ein Lied gehört, von dem ich gerne den Namen wüsste.

Es handelt sich um ein Lied in dem es sich anhört als wenn ein Chor einen Teil singt, der andere Teil wurde von einem männlichen Sänger gesungen.

Ich meine aus dem Text etwas wie „I’m knocking on a/the wall“ gehört zu haben, bin mir aber absolut nicht sicher.
Die Textstelle wurde mehrere Male hintereinander wiederholt.

Ich hoffe ihr könnt mir trotz der wenigen Infos helfen 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: leen [Grau3]
Antworten #2 neordyboerdy Grau5: 29. Mai 2013

meinst du vielleicht „another brick in the wall“ von pink floyd?

das eigentliche Lied beginnt was später im Video.

Antworten #2 dine23 Grau: 2. Juli 2017

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden