Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied gesucht, lief vor ~5 Jahren im Radio

Ich suche jetzt seit ca. einem Jahr nach einem Lied, es wird von einem Mann gesungen und lief vor 5 Jahren noch im Radio, ist glaub ich auch so um der Zeit entstanden. Ich weiß wirklich nichts von dem Lied und den Lyrics nur den Refrain, der aber auch keinen wirklichen Text beinhaltet. Der Refrain geht ungefähr so: „hm oo hm oo o-o“ drei wörter text und nochmal „hm oo hm oo o-o“ er singt diese „o oder oh´s“ auch wirklich und und oo sind zwei „oh“s und „o-o“ sind zwei eher längere „oh“s. Das Lied ist übrigens auf jedenfall auf englisch und ein Poplied. Und ja, ich weiß die Beschreibung ist ziemlich bescheuert, aber ich weiß echt nicht wie ich das sonst finden kann, da ich überhaupt keine Anhaltspunkte hab. Vielen Dank im vorraus.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Rakshasa [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Rakshasa Grau2: 31. Oktober 2016

Achja die o´s klingen wie ein o direkt mit ´nem u dahinter.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden