Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Eve

Lied in deutscher Sprache (wahrscheinlich aus Österreich)

Hallo!

Ich suche ein Lied, das mir ein Freund beschrieben hat. Er hat es vor einiger Zeit im österreichischen Radio (wahrscheinlich auf Ö3) gehört, irgendwann in der Nacht und nur einmal.
Es geht um ein paar Freunde, die sich nach längerer Zeit wiedersehen und zusammen eine Nacht im Wirtshaus verbringen. Gemeinsam kommen sie irgendwann in der Früh drauf, dass in ihren Leben eigentlich alles gut gelaufen ist.

Leider weiß ich nur den Inhalt, keine Textpassagen oder so. Vom Stil her ist es ähnlich wie STS (Austropop).

Kann mir irgendjemand helfen?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.