Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

MonLaVie

Lied konnte nicht durch Suchmaschinen und Textsuche gefunden werden

Hallo,

ich habe dieses Lied mal auf eine CD gebrannt und es wurde nur als Titelnummer 9 eingespeichert. Als ich nun mal wieder durchgestöbert habe, wollte ich natürlich wissen, wie das Lied heißt und wer der Interpret ist. Nur durch verschiedene Apps und Textsuche und was weiß ich, was ich alles ausprobiert habe, konnte ich das Lied nicht finden.

Ich hoffe hier kann mit jemand helfen.

Die Datei ist auf Dropbox unter diesem Link abgespeichert.

https://www.dropbox.com/s/35ygaf2vf1g8mws/09%20Titelnummer%209.mp3?dl=0

Danke schonmal im Voraus.

MonLaVie

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.