Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied mit einer Textpassage wo jemand mit einem Pferd redet.

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied, wo jemand in einer Zeile mit einem Pferd spricht. Das Lied ist auf englisch und somit sollte es irgendwie was mit: „speak to a horse“ heißen. Es kann aber auch „talk to a pony“ sein. 🙂

Ich war der Meinung es ist von Simon and Garfunkle. Die Stielrichtung geht auf jeden Fall dort hin.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: darthkali [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #3 Fader Blau147: 23. April 2018

Nachdem ich nicht annehme, dass es sich um das Titellied der TV-Serie „Mr. Ed“ handelt („…and noone can talk to a horse, of course“), ist es vielleicht „One Trick Pony“ von Paul Simon (der einen Hälfte von S&G)?

Antworten #3 darthkali Grau2: 24. April 2018

Ne das ist es leider beides nicht! Ich habe nur einen kleinen teil von dem Lied gehört, aber so langsam verschwimmt es!

Ich habe auch schon einiges bei Dr.Google nachgeschaut, aber nichts gefunden. Vlt habe ich mich beim Liedtext auch verhört, wobei ich mir Anfangs noch sehr sicher war.

Dennoch Danke

Antworten #3 Daniel Grau: 26. April 2018

A Horse with no name von America

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden