Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied mit Fernweh-Melodie

Hallo,
ich suche ein Lied/Melodie (bin mir nicht ganz sicher ob dort überhaupt richtig gesungen wird) das eigentlich recht bekannt sein sollte (lief oder läuft vielleicht sogar noch am Mainstream-Radio). Die Melodie ist halb gesummt, halb Frauenchor würde ich sagen und löst (zumindest in mir) ein Gefühl von Ferne aus. Also ich verbinde damit ein Gefühl als würde man über Wolken fliegen oder auf einen Berg sitzen und in die weite Blicken. Soweit ich weiß entwickelt sich das Ganze von einer etwas tieferen in eine etwas höhere Tonlage mit der Zeit.
Ich weiß die Beschreibung ist recht vage ich wüsste aber nicht wie ich es besser beschreiben könnte. Danke schon mal im Voraus.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: m0rphi [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden