Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied mit Geigen-Intro, einige Textstellen

Hallo zusammen,
ich suche natürlich (was sonst) ein Lied, das ich wie folgt beschreiben möchte:
Ich kann nicht sagen, ob es neu oder alt ist. Vermutlich etwas älter. Es ist ein House(?)-Lied, auf jeden Fall mit elektronischen Beats, beginnt jedoch mit einem Geigen- bzw. Violinen-Intro. Ich würde nicht sagen, dass es schnell ist, eher mittelmäßig schnell.
Zum Text:
Es hat relativ wenig Text und beginnt mit (meine ich):
People of the gold, the angry of Manitou is not done (oder over).
Diese Zeile Zeile (zumindest verstehe ich das so) zieht sich durch das ganze Lied.
Leider werde ich im Netz mit dieser Zeile nicht fündig. 🙁



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: PyroRaptoR [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden