Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied mit Gitarre ähnlich wie Superstion von Stevie Wonder

Hallo,

habe heute zum wiederholten Male ein wirklich tolles Lied gehört, es ist soweit ich es hörte ohne Gesang und es war ähnlich wie Superstion von Stevie Wonder.

Ging die ganze Zeit in etwas durch das Gitarrgezupfe dahin.

es geht immer so dahin “ tiliti tiliti tiliti ti ti ti ti ti“ dann ein bischen tiefer wieder das selbe.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich meine. Ich kanns leider nicht besser beschreiben und Shazam hat versagt 🙁



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: princ000 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden