Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

DerChabo

Lied mit Gitarre aus dem TV

Hiho,

suche nun seit 6 std diesen Song da meine Infos recht begrenzt sind. Es fängt mit Schlagzeug an dann kommt eine Gitarrenmelodie hinzu die ziemlich eingängig ist und dann singt ein Typ mit (hoher) Stimme. Hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Sänger von Coldplay… ich bekomm die Lyrics nicht zusammen. Der erste Satz beginnt mit „Well, I think…“ oder „All the things…“ auf jeden Fall diese Richtung.

Ich kenne den Song aus dem TV wobei ich mich nicht auf Spots festlegen würde. Ich schaue oft Pro7 und bin ziemlich sicher den da öfter am Tag gehört zu haben, heute leider nicht.

Kann nicht sagen ob der Song alt oder neu ist, klingen tut er recht modern. In den Single Charts ist er wohl nicht vertretten, denn die hab ich heute durchgehört.

Auf jeden Fall ist der Gitarrensound ein richtiger Ohrwurm, wobei ich das eher in die Pop als Rock-Schublade stecken würde…

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.