Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

schleichona

Lied mit gleicher Melodie gesucht

Hallo,
also das lied klingt (vor allem in den ersten 7 Sekunden) von der Melodie her wie das Lied, welches ich verlinke. Wenn es jemand finden würde, würde ich mich echt freuen, aber ich weiß auch leider nicht mehr genau ob es ein deutsches Lied oder nicht war.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hej, ich suche ein Lied, welches von der Melodie im Refrain wie bei Manchester Orchestra – The Silence klingt.

    Ich werde noch verrückt, weil ich selber nicht drauf komm ? aber vielen Dank im Voraus.

  2. Hej, ich suche ein Lied, welches von der Melodie im Refrain wie bei Manchester Orchestra – The Silence klingt.

    Ich werde noch verrückt, weil ich selber nicht drauf komm ? aber vielen Dank im Voraus.