Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied mit Klavier und männlichem Sänger

Guten Tag, bei irgendeiner Folge vom Messie-Team (ich habe vergessen welche) kommt ein Lied vor, bei dem ein Klavier im Hintergrund folgende noten spielt (a ist der tiefste, b die zweittiefste, c die dritttiefste Note uswusf.): acccbbcccddacccbbcccdd… und wo ein mänlicher Sänger im Hintergrund irgendeinen englischen Text, den ich nicht im Kopf habe, vorsingt. Kennt irgendeiner hier den Titel dieses Songs und von welchem Künstler dieses Lied ist. Schickt mir auch den Youtube-Link dazu. Vielleicht kann jemand schon decodieren, welches Lied ich meine, wenn er die Buchstaben zur Tonhöhe ließt.

Gruß, Heums Markansen



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Heums Markansen [Grau2]
Antworten #1 Heums Markansen Grau2: 17. April 2013

Tipp: Der Ton a wird nicht von jedem gehört, ist aber ein recht tiefer Ton, den man mit Geschick heraushören kann, es ist ein Basston, daher muss man hier die Ohren spitzen, das macht das Lied auch unverwechselbar!!!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden