Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied mit Tainted Love Bass

Ich habe diese Woche schon mehrmals in Radio ein Lied gehört, weiß aber nicht wie es heißt. Da es das erste Mal war, denke ich, dass es relativ neu ist.

Das Lied hört sich an wie eine Mischung von den Surpremes und immer wieder kommt der typische Bass von dem Lied Tainted Love durch, vor allem auch am Anfang. Ich glaube immer wieder, dass durch das typische „Dumm Dumm“ von Tainted Love das Lied auch kommt, aber dann singt eine relativ hohe Männerstimme etwas, was stilmäßig eher in den 70ern einzuordnen wäre (meiner Meinung nach). Suche in den aktuellen Charts und über google haben nichts gebracht. Da ich regelmäßig den Radiosender wechsele, weiß ich auch nicht mehr, wo ich es gehört hab.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: schaefchen [Grau2]
Antworten #3 Fixi Fox Grau: 22. November 2014

„SOS“ von Rihanna?

Die Version von Soft Cell war übrigens auch nur ein Cover dieses Songs aus den 60ern.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tainted_Love

Antworten #3 Svenja Grau: 22. November 2014

Nee, das meinte ich nicht. Aber trotzdem danke.

Antworten #3 Sandra HOFFMANN Grau: 8. Juli 2020

Soft Cell – Where Did Our Love Go
Hab lange überlegt…
Lg.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden