Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied mit Text irgendwie wie „so joy ….. joy and fun … come through explanation “ oder so

Stil der 1980er, lief früher häufiger im Radio, erinnerte irgendwie an Ottawan oder Spinners.

Ich hab den Text nicht wirklich verstanden, war noch ein Kind. Es war recht ‚poppig‘ heiter, es ging um ‚work‘, oder ‚…….ing the work‘ oder enjoying the work (oder world).
Auf jeden Fall war im refrain von einer Frauenstimme immer etwas wie “ so joy … joy and fun .. “ zu hören.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


6 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: michel2305 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #6 kurt Grau: 12. Februar 2018

meinst das:
„we have joy we have fun we have seasons in the sun“ von Terry Jacks? is aber ziemlich depressiv…

Antworten #6 michel2305 Grau2: 12. Februar 2018

Nein, das wars nicht.

Das Lied, was ich meine, ist sehr sehr aufheiternd. Das hörte man in den frühen 1990ern noch alle paar Tage im Radio. Kann sein, dass ich den Text durcheinander bringe, ich war da ein kkeines Kind……

Antworten #6 Fader Blau216: 14. Februar 2018

Ist es vielleicht das hier?

Antworten #6 Ingo Grau: 25. Oktober 2019

Hallo zusammen, ich such auch diesen Song. Ursprünglich von Teddy pendergrass. Aber der Song muss gecovert worden sein. Hat jemand eine Idee?

Antworten #6 Ingo Grau: 25. Oktober 2019

Hallo zusammen, ich suche diesen Song ebenfalls. Ursprünglich von Teddy Pendergrass. Aber der Song muss gecovert worden sein. Ich schätze auch endet der 80er bzw. Anfang der 90er. Hat jemand eine Idee?

Antworten #6 Anne56 Grau1: 27. Oktober 2019


vielleicht das?
She works hard for the money von Donna Summer
veröffentlicht 1983

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden