Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied mit Trompete/Saxophon

Ich suche ein Lied, das wahrscheinlich nicht sehr bekannt ist. Hauptsächlich hört man Trompete oder Saxophon (vier Töne die sich immer wiederholen) dazu singt ein Mann fast immer in der gleichen „Tonlage“. Außerdem sind glaub ich noch Trommeln dabei. Es gibt auf jeden Fall auch eine Stelle an der nur Trommeln zu hören sind und eine Stelle an der er auf einmal viel höher singt.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Jessi404 [Grau3]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 Fader Blau218: 17. Oktober 2016

Mal die üblichen Verdächtigen durchgehen:

(1)

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden