Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

1234567891o

Lied namens „Rockie“ gesucht…

Ich suche eine Lied namens „rockie“. Beim recherchieren bin ich nur auf den Sänger „rockiefresh“ gestoßen und auf das Lied zum Film „Rocky“. Das Lied ist ein Rocklied,es ist ein wenig laut,es ist ein englischsprachiges Lied.

Ich hörte das Lied am 09.06.2016 auf der Rückreise von einem Ausflug. An Textestellen kann ich mich nicht erinnern da ich sehr viele Lieder hörte zu diesen Zeitpunkt.

Hoffentlich könnte mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. allerdings hat es nichts mit dem lied zum film zu tun oder dem sänger. Habe ich vergessen zu erwähnen