Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied ohne Gesang, von Beate XY(?)

Es lief eben auf einem komischen Radiosender, mein Vater meinte, das er es mag und von „damals“ noch auf Kassette haben müsste.

Es war ohne Gesang, eher lang (10 Minuten?), recht nett und nichts komplett ausgefallenes.
Ich hab ihn nach dem Interpreten gefragt und er meinte nur irgendetwas, das klang wie „Beate vonnieß“, bei dem zweiten Teil bin ich mir sehr unsicher.

Viel mehr kann ich kaum sagen, ich kenn mich nicht wirklich aus…
Nun ja, vielen Dank!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Maglyarakas [Grau2]
Antworten #1 Musikfinder Blau201: 11. April 2016

Also, bei nem 10 Minuten Track von „früher“ und irgendwas mit „Beate…“ fällt mir spontan „Queen – Bohemian Rhapsody“ ein… was längeres gab es kaum… es sei denn es ist Klassik. OK, es ist Gesang dabei, aber das fällt mir spontan ein… war ’s Rock?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden