Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied Richtung Rock/Pop, aber eher Rock mit Na Na Na Na Nananana …

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
War gestern im Supermarkt einkaufen und habe ein Lied gehört, was ich zwar kenne, aber weder Titel noch die Band von weiß, es geht Richtung Rock/Pop ist aber auf jeden Fall eher Rock lastiger und es kommt immer wieder ein ’na na na na nananana‘ drin vor, gesungen wird es von einem Mann (oder ab und zu mehreren) und die schätze ich von der Stimme her nicht älter als Mitte 30.
Meine es kommt zwischendurch auch eine Stelle mit ‚Thank you for being a friend‘ o.Ä. drin vor, habe schon zwei Stunden nach allem möglichen bei Google gesucht aber nichts gefunden 🙁

Denke das Lied ist so 2-10 Jahre alt, hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Liebe Grüße



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


9 Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: Chanti [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #9 Flo Grau: 11. Dezember 2013

Also ich vermute mal „La La La“ von Naughty Boy ft. Sam Smith ist es nicht?
Deiner Beschreibung nach könnte es „Na Na Na Na Naa“ von Kaiser Chiefs sein…

Ansonsten fehlt mir spontan noch „NaNaNa“ von der Kelly Family ein 😉

Viele Grüße

Flo

Antworten #9 Andreas Grau: 12. Dezember 2013

Meinst du zufälligerweise das ?

Naughty Boy Feat Sam Smith – La La La

Antworten #9 Kanumusic.de Grau2: 18. Februar 2014

Mir fallen da gleich ein paar ein. Ich habe im Internet eine ähnliche Frage gefunden mit einem ganzen Haufen Antworten. Mein erster Tip:
„Centerfold“ by J. Geils Band

Ansonsten gäb es da noch:
„E-Pro“ by Beck (Einziger Treffer im Zeitrahmen)
„All the small things“ by Blink128
„Dead!“ by My Chemical Romance
„Hey Jude“ by The Beatles
„Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye“ by Steam
„Hush“ by Deep Purple
„Land of 1000 Dances“ by Wilson Pickett
„Lights Go Down In The City“ by Journey

Auf der Liste stand noch „Nelly“ von Dilemma
Aber ich finde das passt nun wirklich nicht in das Suchschema.

Hoffe ich konnte helfen.

Antworten #9 inge123 Grau7: 3. März 2014

Na Na Na von den Poptops ?
Auf der Rückseite war „Mamy Blue“.

gruß Inge

Antworten #9 Jessi Grau: 18. März 2014

Antworten #9 Regina Grau: 20. Juli 2015

status quo na nana na

Antworten #9 Ich Grau: 31. Januar 2019

Iggy Pop-The Passenger

Antworten #9 alex Grau: 23. Juli 2019

probier es mal mit

J. Geils Band – Centerfold

ein sehr bekanntes lied aus den 90ern

Antworten #9 Harleking Grau: 11. August 2019

Here comes the hotstepper – ini kamoze

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden