Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied Serie „Friends“ – Baywatch – Klingt wie Enya

Hallo zusammen,

dieses Forum ist quasi meine letzte Rettung. Ich habe vor kurzem nochmal die Serie „Friends“ geguckt und bei einer Szene (Chandler und Joey sind ja große Baywatch Fans) kommt eine Melodie im Hintergrund, Text ist nicht erkenntlich.

Das Lied klingt irgendwie nach Enya oder Clannad – aber es ist unauffindbar. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Link:

In dem Link hört man es ab 1:05 am Anfang nochmal deutlich besser:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Vielen Dank vorab!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: PaladinAC [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und
Antworten #2 PaladinAC Grau2: 29. Juni 2017

Anbei noch der zweite Link:

Antworten #2 Richi Grau: 21. Januar 2020

Das Lied heißt:
Land of the Young von Ronan Hardiman

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden