Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied suche

Hallo….

Ich weiß , ein Lied zu beschreiben ist wirklich schwer gerade wenn man nicht viel vom Lied erklären kann…

Naja ich versuche es trotzdem mal und danke jedem schon mal für seine Mühe..

Und zwar :

Diese Frau hat mehrere Lieder gesungen, ruhige , eher so Liebesgeschnülze … glaube , zu95%, dass sie nur Englisch gesungen hat. Obwohl bin mir da eig Sicher…

Es ist eine Frauenstimme – diese jedoch elektronisch bearbeitet wurde ( minimal ) . Hört sich jedoch sehr „sanft“ an .

Bekannt wurde sie nicht. Denke das sie in der Zeit so von 1990 – 2000 irgendwann produziert hat..

Ein Lied Name weiß ich das hieß Cry , oder Crying …

Mehr habe ich leider nicht..

Hmm doch, der Name von ihr war eigentlich relativ einfach und kurz geschrieben..

Ich hoffe mal das jemand mir Helfen kann…

Ich danke schon mal

Lg



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Nathy [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Pappnase Grau7: 28. November 2019

Vielleicht das?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden