Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied vom „Folx Quiz“ (evtl. von Rene Aubry?)

Das Lied läuft oft bei der Call-In-Sendung „Folx Quiz“ auf dem kleinen österreichischen Musiksender „Folx TV“ im Hintergrund. Ich habe aus mehreren Aufnahmen mal versucht, das Lied so zusammenzuschneiden, dass man (fast) keine anderen Geräusche und keine Moderation hört:
https://clyp.it/no43qwui

Es läuft oft auch ein ähnliches Lied, dessen Titel ich zufällig erfahren habe:

Kennt jemand vielleicht Rene Aubry und kann mir sagen, ob das erste Lied, was ich suche, auch von ihm ist? Oder doch von jemand anders?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: User2015 [Grau3]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #4 Mathias Grau: 9. Mai 2015

Ich suche das Lied auch….Hast du es mittlerweile schon gefunden?

Antworten #4 Max Grau: 27. Juni 2015
Antworten #4 User2015 Grau3: 5. August 2015

Danke Max, aber meins scheint wohl eher eine Pianoversion zu sein, die ich so nicht im Internet finden kann

Antworten #4 Steffen Grau: 28. Oktober 2017

Wow, du hast es schon ganz gut zusammengeschnitten, es wird immernoch gesucht, ich hoffe, man wird es irgendwann finden. Würde ich neben der normalen Version auch richtig gerne und oft hören.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden