Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied von 2007-2010, besondere Videotechnik

Hey, ich suche ein Lied das irgendwann zwischen 2007 und 2010 raus kam.
Ich kann mich nur noch an teile des Musikvideos erinnern.
Es spielt in einem kleinen Haus im Wald, eine junge Frau raucht eine Zigarette (Sobraine Cocktail, die sind bunt und haben einen goldenen Filter) irgendwann geht sie auch raus und verbrennt etwas in großen Tonnen.
Besonders war die Art des filmens, es wurde mit zwei Kameras gefilmt und ganz schnell hin und her geblendet, sodass eine Art 3D Eindruck entsteht, allerdings so langsam, dass man die ganze Zeit den Wechsel sieht, es „wackelt“
Ich vermute das Genre war Indie.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Video auf Vimeo gesehen habe.
Ich weiß das sind nicht sehr viele Infos aber ich hoffe so sehr, dass sich jemand erinnern kann, habe jetzt viele Stunden das Internet durchforstet.
Dankeschön



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Pinki [Grau3]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden