Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Diinoosaaur

Lied von einer blonden Frau

Ich suche ein Lied welches von einer blonden Frau mit Kinnlangen haaren gesungen wird.
Es ist Dance ,Electro, House oder etwas sonstiges für mich einfach normal. Die Frau hat eine normalhohe stimme und singt ein amerikanisches Englisch.
Es ist etwa von 2007/8/9 kann aber auch früher oder später sein. Sie ist irgendwie in einer Electrowelt und kommt immer wieder in neue „Szenen“ oder „Räume“ oder „welten“.
An das einzige was ich mich erinnern kann ( vom Text ) ist dass irgendwas mit Simi ( vielleicht „See me“ ) und dass es dann irgendwie ein hohes „oh“ oder „now“ gibt. Bitte helft mir ich verzweifle. Ich mochte das Lied sehr weiss aber nicht mer ob ich es auf YT gehört habe.
Ich denke es war myvideo.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Puh schwierig weißt du ob es sehr bekannt war und vielleicht in den Charts? Ich rate einfach mal

    Madonna – Sorry

    Viel Grüße

    Flo

  2. Ich rate auch mal:

    Kylie Minogue – Can’t Get You Out Of My Head

    LG,
    Katrin