Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied von einer blonden Frau

Ich suche ein Lied welches von einer blonden Frau mit Kinnlangen haaren gesungen wird.
Es ist Dance ,Electro, House oder etwas sonstiges für mich einfach normal. Die Frau hat eine normalhohe stimme und singt ein amerikanisches Englisch.
Es ist etwa von 2007/8/9 kann aber auch früher oder später sein. Sie ist irgendwie in einer Electrowelt und kommt immer wieder in neue „Szenen“ oder „Räume“ oder „welten“.
An das einzige was ich mich erinnern kann ( vom Text ) ist dass irgendwas mit Simi ( vielleicht „See me“ ) und dass es dann irgendwie ein hohes „oh“ oder „now“ gibt. Bitte helft mir ich verzweifle. Ich mochte das Lied sehr weiss aber nicht mer ob ich es auf YT gehört habe.
Ich denke es war myvideo.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Diinoosaaur [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #2 Flo Grau: 16. Dezember 2013

Puh schwierig weißt du ob es sehr bekannt war und vielleicht in den Charts? Ich rate einfach mal

Madonna – Sorry

Viel Grüße

Flo

Antworten #2 fensterbank Grau: 17. Dezember 2013

Ich rate auch mal:

Kylie Minogue – Can’t Get You Out Of My Head

LG,
Katrin

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden