Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied von einem blonden, männlichen Sänger

Hallo, ich suche ein Lied (weiss dazu leider die Melodie im moment nicht mehr) das ich neulich bei McDoof im Tv gesehen habe…
In dem Musikvideo (zumindest in dem Ausschnitt den ich geseen habe) sitzt ein Mann auf einem Stuhl und singt. Im späteren Verlauf kommt dann eine Frau und spricht (streitet eventuel auch) mit ihm doch er singt einfach weiter ohne sie zu beachten…
Freue mich über Antworten, danke schonmal im vorraus 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: NedFlanders [Grau2]
Antworten #5 NedFlanders Grau2: 30. März 2013

Ne, is‘ es leider nicht :/ Aber trotzdem danke…
Man muss noch anmerken, dass der Sänger Ähnlichkeit mit Simon Gosejohan hat… Vieleicht hilft das ja 😀

Antworten #5 kyle Grau: 30. März 2013

Der beschreibung nach kann es eigentlich nur theophilus london wine and chocolates sein. Weil er singt ja trozdem weiter 😉

Antworten #5 NedFlanders Grau2: 11. April 2013

Ok, hab’s gefunden. Tom Odell, Another Love

Antworten #5 Lotta Grau: 12. April 2014

hihi, dankeschön!! habe gerade „mann sitzt auf stuhl video“ gegooglet und dank dir nun another love wieder gefunden 😀

Antworten #5 hahaha Grau: 5. Mai 2015

mega gut danke ..mann sitz auf stuhl und sing hahah dito

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden