Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied von Frau gesungen über Leben (hört sich älter an)

Ich habe seit Tagen einen Teil einer Melodie im Kopf, von einem Lied welches von einer Frau gesungen wird. Der Text ist auf Deutsch, an sich hört sich das Lied älter an (im Stil der 60er???) was aber nicht zwingend wirklich aus dieser Zeit sein muss. Der Refrain ist langsam und lang gezogen, ich erinnere mich nur noch an das Wort „Leben“ welches wie Leeeeeebeeeeen langgezogen wird. An sich ist der Text recht… kein Schlager, es geht aber von der Art her in die Richtung und lädt zum schunkeln ein. Mal sehen, ob mir jemand helfen kann.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: eyleen97 [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Chrissie Blau152: 19. November 2017

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag – passt zwar nicht in die Kategorie „Elektronische Musik“ – aber einen Versuch ist es wert:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden