Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied von Künstler, der am Ende des Liedes singt: „Tut mir leid, ich bin wie du!“

Lied wird von einem Sänger gesungen, in welchem er von der Beziehung eines kleinen heranwachsenden Sohnes eines Unternehmers singt, der nie Zeit für seinen Sohn hat und der Junge ständig traurig darüber ist. Am Ende ist der Vater alt und bettlägerig, möchte seinen Sohn noch einmal sehen, der aber antwortet: „Tut mir leid, hab keine Zeit. Ich bin wie Du!“ Mehr weiß ich leider nicht. Im Internet finde ich keinerlei Hinweis darauf.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Pilz [Grau2]
Antworten #2 Kerstin Grau: 24. November 2019

Der gekaufte Drache von Udo Jürgens

Antworten #2 Tinchen__ Grau4: 6. Juli 2020

War das englisch?
Klingt nach „Cat’s in the cradle“ von Harry Chapin/Ugly Kid Joe.
Nur der letzte Satz ist etwas anders

„And the cat’s in the cradle and the silver spoon
Little boy blue and the man in the moon
„When you coming home, dad?“ „I don’t know when“
But we’ll get together then
You know we’ll have a good time then.
… and wenn I hung up the phone it occured to me my boy was just like me

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden