Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied von VIVA Charts Songs – „i wanna follow ya“

Das Lied wird von einer hellen Frauen Stimme gesungen, also der Refrain, es spielt ein Klavier in eher hellen bis mittleren tönen. Der ein Text geht so: oh oh baby, (1 sek Pause) i wanna follow ya.

Gehört und gesehen im Fernseher, war halt glaub ich mal in den VIVA Charts 2013 Sommer oder etwas später, könnte auch Anfang so 2014 sein. Der Ausschnitt des Videos war halt so eine Frau, im hellen hinter Grund, mehr weiss ich auch nicht mehr. Bin dankbar wenn ihr das Lied für mich findet 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: QuietCreepers [Grau4]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #2 Alpha7 Grau: 26. April 2015

Meinst du vielleicht:
Lykke Li – I Follow Rivers

Ich hoffe,das hat geholfen 😉

Antworten #2 QuietCreepers Grau4: 27. April 2015

Geil danke!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden