Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied was häufig auf RTL II lief…

Hallo,

ich suche ein Lied, welches mir jetzt schon öfters im Fernsehen begegnet ist, ich glaube auf RTL II, bei Frauentausch oder so. Der Refrain lautet etwa wie folgt „Alles muss man selber machen, weil sonst gar nichts geht“ es ist ein Rockiges Lied, klingt etwa wie von den Ärzten oder den Toten Hosen, sorry kenne mich nicht so wirklich aus. Vielleicht liege ich auch total falsch. Die Suche bei Google oder Youtube hat mir nicht weitergeholfen.

Viele Grüße



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Metalheadhessen [Grau2]
Antworten #4 Florian Grau: 2. Februar 2014

Die Ärzte – Schrei nach Liebe
Passage die du meinst wahrscheinlich:
„Alles muss man dir erklären, weil du wirklich garnichts weißt“

Antworten #4 Metalheadhessen Grau2: 2. Februar 2014

Hallo Flo,

vielen Dank für deine Antwort, aber Schrei nach Liebe kenne ich, das ist es leider nicht. Die Passage war wirklich eher wie „Alles muss man selber machen, weil sonst gar nichts geht“.

Viele Grüße

Antworten #4 Metalheadhessen Grau2: 2. Februar 2014

Hallo Flo,

vielen Dank für deine Antwort, aber Schrei nach Liebe kenne ich, das ist es leider nicht. Die Passage war wirklich eher wie ich sie beschreiben habe.

Viele Grüße

Antworten #4 Maike Grau: 8. Juni 2017

Alles muss man selber machen-Dietrich Grönemeyer

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden