Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied zwischen 2005 und 2008

Hallo 🙂 Kann sich jemand zufällig noch an folgendes Lied erinnern und mir sagen wie es hieß und wie die Band hieß? Es war irgendwann zwischen 2005 und 2008 in den Charts und ist glaube ich auch da irgendwann rausgekommen und war auf viva und mtv immer wieder mal zu sehen. Vom Genre her war es irgendwas elektronisches (House, Techno, Electro, Dance????). Die “Band“ bestand aus einem Sänger mit langen, dunklen Haaren und einem Bart und einem jüngeren, kurzhaarigen DJ in schwarzer Kleidung. In dem Musikvideo war sehr viel rot, man hat eine Dance Party in einer Wohnung gesehen mit einer Frau mit roten Haaren und am Ende waren der Sänger und der DJ beide irgendwie auf einem Dach.

Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte 🙂 Dankeschööön :*



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: fluttershy96 [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden