Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Liedfragment scheinbar aus der Gothik-Szene

Ich habe in meiner Mediathek ein Teil eines Liedes gefunden, weiß aber nicht mehr, woher ich das habe und erkenne die Interpreten nicht. Auch herumfragen in einem anderen Forum hat nichts erbracht. Teile vom Lied sind: there is just an empty road where no one cares tonight, broken windows and dirty walls and no one cares tonight, just a little girl sitting on the floor – she has black eyes, she`s so thin, she suffering from cancer… hab schon daraus ein Youtube-Video gebastelt:



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: wildcat0803 Grau2
Antworten #2 xotox83 Blau55: 26. März 2022

Hey. Also stimmlich würde ich fast Blutengel sagen. Oder eines seiner Nebenprojekte wie Tumor oder Terminal Choice.

Aber das war jetzt nicht so meine Richtung in dem Genre 🙂

Antworten #2 xotox83 Blau55: 26. März 2022

Die Band Covenant geht stimmlich auch sehr in diese Richtung, aber da könnte ich Dir (obwohl ich diese gerne hörte) keinen passenden Titel nennen. Das Problem ist auch, dass sich viele Acts aus dem EBM-Bereich (EBM = Electronic Body Musik) ähnlich bis gleich anhören … die EBM Szene wird mich jetzt steinigen 🙂

Aber Blutengel haben viele Duetts gesungen, daher könnte ich mir den Song schon da vorstellen.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden