Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Sidney0210

Liedsuche bei Joko und Klaas gegen Pro7, Sendung vom 27.04.2021

Hallo zusammen,
kennt jemand evtl. den Song aus der letzten Folge „Joko und Klaas gegen Pro7“ auf Pro7 vom 27.04.2021? Es lief im Hintergrund beim 3. Spiel „Roter Faden/Strich“, wo sie das Studio verlassen haben und über Hindernisse, wie z.B. Laufrad und Zaun gehen müssen, kurz bevor sie zu der Kuh gelangen…

Über Shazam und Co. war keine Erkennung möglich, weil die beiden zu deutlich im Vordergrund zu hören waren. Würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt. PS: hoffe, dass der Link von YouTube funktioniert. Das Lied, welches ich suche startet ab Minute 9:37 min. im Video. Viele Grüße, Katja

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Jeah genau da hab ich es auch gehört und fand es mega . Jetzt nochmal in der dmax Werbung. Danke jetzt weiß ich welches es ist ? gut das anderen sowas auch ins Ohr geht

  2. Katjaaaaaa alter – fast hätte ich gerade gedacht, dass ICH genau diese Frage gestellt hätte! 😀 Und zwar Wort für Wort (dachte ich hätte das gemacht, betrunken halt) – habe diesen Post meinem Freund gezeigt und er so „nee, da steht ja ‚Katja'“ – Dankeee ich habe diesen Song dadurch gefunden <3 Geilo – LG Tanne

  3. Hallo T.b.s.!
    Tausend Dank für die Antwort, jetzt weiß ich endlich, von wem das Lied ist. Auch klasse, dass gleich das You-Tube Video mitgesendet wurde. Also Danke 🙂

    @Tanne: find ich gut, dass nicht nur mir der Song gefällt, also gern geschehen 🙂 LG, Katja