{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


lief noch nie im Radio.

Hallo ihr lieben! 🙂

Ich suche dieses Lied seit mehr als 5 Jahren! 🙁 Damals habe ich es mir auf meinem Ipod geladen durch Itube – also gab es dieses Lied auf Youtube. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinem Ipod da es ein System Fehler hat. Klar mir ist bewusst durch ein anderes Apple Gerät könnte ich darauf mein Backup laden und hätte im Prinzip wieder Zugriff drauf. Leider habe ich bis zu dem Dato noch keinen erstellt.

Dieses Lied lief noch nie im Radio. Es ist auch ehrlich gesagt ein eher unbekanntes Lied.. damals habe ich mich viel auf TheSoundYouNeed aufgehalten trapnation mrsuicidesheep und sowas allerindgs habe ich diese Kanäle schon abgecheckgt und jedes Lied angehört aber ich habe es nie mehr wieder funden können.

Einmal lief es in der Serie „Galileo“ und habe sogar ProSieben und jedem eine Email geschrieben und nach diesem Lied gefragt 😀 Selbstverständlich bekam ich keine Antwort zurück.

Nun zum Lied:
Man kann es kaum beschreiben 😀 die Melodie ist Bestimmt kein Rock,kein Metal, kein Schlager.. es geht in die richtung Techno und Hip Hop, allerdings ist es auch nicht die Musikgenre die dieses Lied trifft.
Der Anfang dieses Liedes beginnt schon etwas seltsam mit einem (schrillen) „uuu“
In diesem Lied singt eine Frau auf Englisch. Es klingt für mich so ähnlich wie “ I can …“



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: sophieschge [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Tzutzumo Grau4: 11. Oktober 2017

Ich wage jetzt mal einen Schuß ins Blaue.

Vindata feat. Kenzie May – All i really need

Sollte es das nicht sein, dann wäre es interessant, ob es sich bei dem schrillen „uuu“ um einen Maschinenton handelt, oder ob es gesungen wird.
War es ein ruhigeres oder flotteres Lied?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden