Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lovesong mit Saxophonsolo (80er oder 90er)

Hallo Leute.

Ich suche schon seit längerem ein Lied aus meiner Kindheit. Ich weiß noch folgendes dazu:

Im Musikvideo war ein Sänger mit langen schwarzen Haaren zu sehen der eine Art Trenchcoat trug und in einer Art Lagerhalle sang. Es handelte sich um einen soften Rocksong bzw eine Art Lovesong. Mittendrin gab es auch ein Saxophonsolo, welches vom Interpreten selbst gespielt wurde. Ich habe schon sämtliche Playlisten durchforstet aber leider nichts gefunden. Wäre super wenn mir hier weitergeholfen werden kann. Dankeschön im Voraus und liebe Grüße in die Runde.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


6 Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: Herrkoenig Grau2
Stichworte zum Song: und und
Beste Antwort
Antworten #4 Jens Grau: 20. Februar 2024

Das ist Curtis Stigers mit I wonder why würde ich sagen.

Weitere Antworten
Antworten #6 Fader Blau315: 29. Januar 2024

Oy, nicht ganz leicht. Habe mal bei ein paar der üblichen Verdächtigen in die Videos geschaut, wenn das mit dem „Sänger spielt Saxophon selbst“ wirklich so ist, dürfte die Auswahl ja nicht groß sein. So einen habe ich aber bei der Kurzrecherche nicht gefunden.
Mein erster Gedanke war „Never Tear Us Apart“ von INXS?

Antworten #6 kaawee Grau: 29. Januar 2024

die video-beschreibung passt zwar nicht wirklich, aber wer weiß ..

Gerry Rafferty – Baker Street

Antworten #6 Herrkoenig Grau2: 1. Februar 2024

Hallo und danke für die Rückmeldungen. Leider ist das gesuchte Lied nicht dabei.

Antworten #6 JensPS Grau5: 26. Februar 2024

1
Antworten #6 HerrKönig Grau: 27. Februar 2024

Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank ??

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden