Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lyrics „Party Party Party“ & Frau die im Takt stöhnt

Ich nehme HipHop Tanzstunden und letztes mal haben wir zu einem Lied getanzt das zwar hauptsächlich auf Englisch war, aber hin und wieder Spanische/Portugiesische/.. (?) Elemente enthalten hat. Die Lyrics waren immer wieder „Party Party Party“ (sehr schnell gesprochen) Und auch mal etwas langsamer „Party Party“. Danach kam immer eine Frau, die gestöhnt hat, aber im Takt quasi als Teil des Refrains oder der Strophe. Es war ein gute-Laune-Lied im Stil von Sam and the Womb, BomBom. Aber eben mehr HipHop/House-mäßig. Ich vermute, dass es nicht älter als 2 Jahre ist, vll sogar ziemlich neu. Alle mussten grinsen und waren gut drauf, als unsere Lehrerin das Lied angemacht hat.

Danke für eure Hilfe 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: vvendy [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und und und
Antworten #1 Bell Grau: 20. April 2014

Lorna – Papi Chulo 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden