Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Zahlia

Mann findet am Anfang des Videos eine E-Gitarre

Hallo zusammen!
Ich suche verzweifelt nach einem Lied,ich kann mich nur noch an Bruchstücke aus dem Video erinnern. 🙁
-Am Anfang im Video findet der Mann eine E-Gitarre.
-Im Hintergrund des Videos ist eine eine Frau zu sehen die ihn glaube die Gitarre spielen lässt, da sie im Video irgendwann nach vorne kommt und sie die Bewegung macht ob sie auf einer Gitarre spielen würde und der Mann gezwungen ist dieses nach zumachen.

Das Video spielt in einen recht Dunkeln Raum und es ist immer hauptsächlich der Mann zusehen der auf dieser Gitarre spielt.

(Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub es geht darum das Typ gerne E-Gitarre spielen will aber kein Talent dafür hat,beim aufräumen oder was er da gemacht hatte,hat er die Gitarre gefunden und konnte durch die Frau vor einmal spielen)

Sorry für die schlechte Beschreibung, ich weiß nicht genau wie ich das schreiben soll….. :/

lg

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.