Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Mann nur mit Cello oder Contrabass oder Gitarre, traurig, langsam

Es ist schon einige Jahre her,da hörte ich dieses Lied.
Bestimmt zehn,wenn nicht mehr.
Es ist ein Mann der es singt.
Es ist keine Musik im Hintergrund.
Er wird nur von einem Cello,einem Kontrabass oder einer sehr tiefen Gitarre begleitet.
Leider erinnere ich mich nur an den Refrain in dem er mehrmals hintereinander, in verschiedenen Tonhöhen/Tontiefen, den Satz CAN’T TAKE MY EYES OFF YOU singt (ich erinnere mich nur noch an diese Worte)
Gebe ich das aber bei Google im Suchfeld ein,kommt immer nur dieses eine Lied von Frankie Valli.
Das ist es aber ganz und gar nicht.
Ich weiß auch nicht mehr genau ob das Lied das ich suche zu einem bestimmten Film oder so gehört.
Es wäre echt toll,wenn mir jemand helfen könnte.
Ständig schwirrt mir dieser Refrain im Kopf rum.
Auch Musikerkennungs-Apps haben nichts gebracht.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Viggola [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden