Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

nadymeow

Mann singt am Klavier auf Feld

Ich suche ein englisches song das bisschen älter ist aber weiss echt nicht mehr von wann… nicht älter als 2003 vllt..
Ein Mann sing alleine, er ist am Klavier, auf einem Feld! oder einer wiese… Entweder das Klavier oder die Kamera bewegt sich stark… der Mann hat helle hautfarbe und dunklere Haare, und hat vielleicht einen Anzug an oder was dunkeles.. es ist ein eher trauriges / romantisches Lied, dennoch wird es sehr laut / emotional / dramatisch… Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das “she is my light…” oder so was ähnliches vorkommt… bitte helft ich suche es schon seit wochen mehrere stunden am stück! und kann es einfach nicht finden 🙁

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.