Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Mann und Frau singen Duett live

Hey zusammen,

das Lied ist im Orginal von dem Sänger.
In dem Clip sangen die beiden das Lied eher auf einer kleineren Bühne. Aus der Zuschauersicht kam sie von rechts auf die Bühne, deswegen machte der Kameramann erst eine Nahaufnahme vom Sänger und schwenkte dann zur Sängerin (sie war auf jeden Fall blond).
Für mich war das Highlight, der coole Gitarrist, der kurz vor dem letzten Refair noch ein paar Sekunden alleine spielte und dafür ein paar Schritte nach vorne kam. Die Sängerin hatte wohl kurz “vergessen”, dass er noch spielt und stand der Kamera kurz im Weg.
Sänger und Sängerin hätten auch ein Pärchen sein können.
Hoffentlich ein bisschen verständlich^^

LG



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Chalisa Grau1

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden