Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Melodie aus Black Eyed Peas – Don’t Phunk With My Heart

hallo, habe neulich im Radio ein bestimmten Song gehört. ca. am 08.10.2013.

Leider weiß ich nur noch das es fast die exakte Melodie im Refrain war wie bei den
Black eyed peas – don’t phunk with my heart
nur langsamer und lockerer nicht so Party mäßig.
bsp:


Black Eyed Peas – Don’t Phunk With My Heart (Lyrics)

ab 0:20sec die melodie ist gemeint .

Die stimme die dabei gesungen hat war nach meiner Erinnerung auch ziemlich ähnlich zu Will.i.am.

habe bei meiner suche nichts gefunden
über hilfe würde ich mich freuen.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: bigali202020 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #2 ali Grau: 18. Oktober 2013

kann den keiner helfen?

Antworten #2 Sakura Grau4: 9. Mai 2018

auf der wikipedia-seite des liedes von den black eyed peas steht das lied hat einige samples von anderen liedern bzw filmen, u.a. das hier

passt zu der sekunde 0:20

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden