Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Metal/Rocklied mit Blutbad bzw. roter Farbe am Ende

Servus,

ich suche einen Metal Song den ich vor mind. 10 Jahren sehr gut fand.

Leider erinnere ich mich hauptsächlich nur noch an Bruchstücke aus dem Video: Zum Schluss gab es ein Konzert/Party in einer Halle/Club und rote Farbe oder Blut floss wie aus Sprenklern über alles und jeden. Der Sänger müsste blond gewesen sein mit schulterlangen Haaren und ich glaube er hatte einen Kapuzenpulli an. Was auch auffallend war, dass man das Gesicht des Sängers/Band zum Teil wegen den Haaren so gut wie nicht sah.

Von der Melodie und Video her erinnert es an Slipknot-Duality. Außerdem erinnert das Genre an Drowning Pool- Bodies oder Machine Head The blood, the sweat…

Es kam oft und meistens Abends am Wochenende bei Viva, MTV zusammen mit B.Y.O.B von System of a Down.

Danke schon mal 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: slipstream [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden