Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Lenni

Minimal / Deep House Lied

Hallo!
Das Lied, das an und für sich, realtiv bekannt sein dürfte habe ich bisher nicht durch umfangreiche Recherche selbst finden können.
Ein Mikrofon zur Melodie suche steht mir nicht zur Verfügung und ich kann mich an keinen Gesang in dem
Track erinnern.
Mir ist es in Erinnerung, als entspannte Lounge Musik, der man gerne zuhört, weil sie änlich wie gute House tracks sofort einen gewissen Wiedererkennungswert hat.
Es ist nur elektronische Musik,
und ein stetiger Takt auf einer Tonlage ehe der Rhytmus aussetzt und sich die Tonlage nur um 2 oder 2 Lagen verändert, um dann wieder auf den Grundton zurückzukehren; ist woran ich mich erinnere.
Das Lied selbst ist bestimmt nicht älter als 2013,
und wird wohl wegen des auffälligen Rhytmuses und der gleichmäßigen Melodie zum „House“ gehören.

Das Lied hat, wie ich schon erwähnt habe, einen Wiedererkennungswert und deswegen glaube ich, wird es auch gerne gehört!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich suche seit langem das“Lied“ welches ab der 1,45 min durchgehend in Aaron mitgemixt wird…ich kann es einfach nicht finden…Kennt sich da jemand aus oderr kennt es?

    LG Boja