Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Montag Abend beim Kartenspiel, da sagte plötzlich mein Freund zu mir, weißt du schon, deine Marion liebt einen andern. Doch ich lachte und winkte ab, weil sie mir längst schon versprochen hat, ich will mein Leben nur einen lieben, nur dich. Und ich sagte: Bald wirst du meinen Namen tragen, du und ich wir gehören zusammen, keiner kann uns jemals wieder trennen

Kartenspiel mit Freunden, Freundin Marion soll fremd gehen, aber der Freund glaubt es nicht. Bald wirst du meinen Namen tragen



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Binki73 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden