Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

miro1200

MTV Spot 2011 (Yeti)

Hey alle zusammen,
ich bin mir sicher, die meisten (wenn nicht alle) von euch kennen MTV ;). Als ich neulich vor der Kiste sass, kam gerade diese MTV-Werbung, welche vor der „richtigen“ Werbung kommt. Damit meine ich diesen Kurzfilm, bei welchem man zwei kleine haarige Wesen (Yetis?) sieht, welche in den Armen eines grossen Yetis schlafen; wobei alle in einer Art Kugel eingeschlossen sind. Falls jemand den Link zu dem Spot, oder sogar den Namen der Hintergrundmusik (um die es mir eigentlich geht) hat, wäre ich sehr dankbar um eine Antwort.
mfG,
miro1200

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Das sollte der Track aus 2009 sein: http://wieheisstdaslied.blogspot.com/2009/12/mtv-yeti-spot-electronic-style.html

    der Typ heißt Mister Furry 🙂

    Ich meine, dass es ein MTV-Promo-Video ist, sprich, dass es kein offizieller Song ist, falls es doch einen Song dazu gibt, dann her damit! : )
    MfG

  2. Nein, tut mir leid, diesen Spot habe ich auch schon gesehen, jedoch handelt es sich dabei nicht um denjenigen, den ich meine :/ Auch die Hintergrundmusik „meines“ Spots ist komplett anders als diejenige von 2009…

  3. Okay, habe gerade noch mal gesucht. Du hast Recht, und zwar hat MTV auch 2011 wieder eine sogenannte „Identity Reboot Kampagne“ / Imagekampagne gemacht – und siehe da – auch neue Videos dazu veröffentlicht.
    Wirklich gelungener Spot – du meinst diesen hier:

    Ident – The Furry Family (July 2011)

  4. GENAU diesen Spot habe ich gemeint 😀
    Jetzt muss ich nur noch nach dem Namen des Tracks suchen, oder darauf hoffen, dass ihn jemand findet 😉

  5. 🙂 jep, ich meine ja, dass es speziell für die Kampagne komponiert wurde, falls es einen Song dazu gibt, dann her damit 🙂
    hier eine Übersicht mit weiteren Clips aus der MTV-Kampagne http://www.wieheisstdaslied.de/2011/08/mtv-image-videos-ident-2011-kampagne/

  6. Tja… Ich habe jetzt extra für diese Frage dem MTV-Support eine Mail geschickt, hier ist, was dabei (leider) herausgekommen ist:

    ——————————————————————————–

    Gesendet: Sonntag, 14. August 2011 16:37
    An: info@mtv.ch
    Betreff: Spot „Close and Caring“

    Hey MTV,

    Mein Name ist Miro Müller, und ich mag euren Kanal sehr. Als ich vorgestern wieder einmal vor dem TV sass, ist mir ein Promospot namens, wie ich nach einigen Recherchen herausfand, „Ident – The Furry Family“, auch „Close and Caring“ genannt. Die Musik jenes Spots (anscheinend von Alan Boorman komponiert) gefiel mir sehr gut, und deshalb wollte ich nachfragen, ob es jene Musik irgendwo als vollstängdiger Track zu kaufen/downloaden gibt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Miro Müller

    ————————————————————

    Hallo Miro

    Wir mussten tief in der Trickkiste wühlen um das herauszufinden, leider lautet die Antwort:

    Die Musik wurde spezifisch für diesen Clip entworfen.
    Es gibt ihn (bisher) nicht als vollständigen Track.

    Mit freundlichen Grüssen

    Dein MTV-Team

    Allerdings: Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht? 😉

  7. Das ist natürlich genial… direkt bei der quelle fragen 🙂
    Bin gespannt ob s da bald n track gibt

  8. irgendwas mit hahahaha ?? hört sich an als wers von 50 cent bin mir nicht sicher ich find dieses lied einfaach nicht -.-

  9. Brauch bitte eure Hilfe suche ein Lied das ungefähr im refrain so geht chi chi ohh lala i think to rominja irgendwie so weiß nicht mehr genau wie bitte eure hilfe die verzweifelte

  10. Danke, dass du meinen Topic damit zuspammst, hättest du auch in deinem eigenen Topic tun können :/

  11. Ja du hättest ne eigene frage machen könne. Aber sind wir mal net so. Ich denke du meinst Geronimo von Aura Dione