Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Musik Video: Frau mit Laser Augen

Ich suche ein Lied das wahrscheinlich 2000 und 2010 auf Youtube gestellt wurde.

Ich kann mich nur noch an einige Szenen und Bilder erinnern:

Am Anfang hört man Stöckelschuhe und man sieht einen Jungen ( der auch glaube ich der Sänger ist, aber muss nicht sein..) der auf einem Sofa alleine in einem weißen Raum sitz und eine gutaussehende blondhaarige Frau kommt herein und schaut im in die Augen, die dann anfangen zu leuchten (vlt gelb) und er ist wie hypnotisiert.

Im weiteren Verlauf spielt das Lied im Club und der Junge ist der DJ. Die Frau sucht sich ihre Opfer aus und verführt zwei Männer (die playboys sind) und kurz nachdem sie alleine sind (einmal war sie mit einem Mann auf dem Klo im Club), tötet (oder versteinert/lässt sie verschwinden…) die Frau die Männer mit ihrem Laser-Blick. Am Ende will sie auch den Jungen DJ (der Anfang zu sehen war) hypnotisieren und kommt tanzend auf das DJ Pult zu.

Er weiß das sie eine Art Monster ist versucht sich zu verteidigen und sie faucht ihn an (glaube ich). Und dann spielt die Szene wieder in dem weißen Raum und die Frau setzt sich neben ihn und guckt ihn wieder in die Augen…

Ich muss diesen Video Clip einfach finden. Im voraus bedanke ich mich natürlich!!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: lapinot [Grau2]
Stichworte zum Song: und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden