Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

KamyWise

Musikvideo abgetrennte Hand in Mixer

Hi ihr Lieben,
Um 2005 rum hat die Familie meiner Freundin einen Internetzugang bekommen und wir haben dann stundenlang am PC gesessen, irgendwann kamen auf YouTube. Beim ewigen durchblättern haben wir irgendwann ein Lied gefunden, ich weiß leider weder wie es heißt noch von wem es ist. In dem Video geht es um eine junge Frau in einem bunten Kleid mit braunen Haaren, die ihren Mann umgebracht und zerstückelt hat 😀 an einer Stelle sieht man dann wie sie eine Hand in einen Mixer steckt, Dieser steht direkt vor einem Fenster und draußen sind alte Leute die dann winken weil sie denken dass die vom Mixer verursachte Bewegung der Hand ein Gruß von der jungen Frau ist.. ich weiß das hört sich Xerox an aber eigentlich ist das Video total schön bunt und lustig gemacht und nicht so bizarr wie es sich anhört.. ich würde super gerne wissen ob jemand das Lied kennt und mir sagen kann wie es heißt, das wäre echt super cool.
Danke im voraus und liebe Grüße

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.