Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Stefania85

Musikvideo Berlin Mann und Frau versuchen sich zu finden

Ich suche das Lied zu dem Video was glaube ich in Berlin spielt. Ich denke man sah den Fernsehturm.

Es geht los das ein Mann in der Ubahn sitzt, draußen steht eine Frau. Scheinbar ist es Liebe auf den ersten Blick. Als die Bahn losfährt, verstehen die beiden dass sie sich wieder sehen müssen und suchen sich überall. Die sind die meiste Zeit am Rennen. Am Ende des Liedes finden sie sich endlich und küssen sich Leidenschaftlich. Alles spielt nachts bzw dann im Morgengrauen.

Die Frau ist etwas größer als der Mann und hat lockige lange Haare.

Ich würde das Lied dem Genre „Dance“ zu ordnen. Ich glaube es war wenig Text, doch den hat eine Frau gesungen.

Das Lied müsste so ab 2000 rausgekommen sein. Ich habe schon geguckt nach verschiednen DJs. So ein bisschen wie WE ARE ALIVE von Paul van Dyk, aber nicht ganz so schnell.

Vielleicht kann mir jemand helfen…

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.